Ladengeschäft Zwergenzauber Leipzig in der Südvorstadt Ladengeschäft Zwergenzauber Leipzig in der Südvorstadt Ladengeschäft Zwergenzauber Leipzig in Leipzig, Schenkendorfstraße Ladengeschäft Zwergenzauber Leipzig in Leipzig, Schenkendorfstraße Ladengeschäft Zwergenzauber Leipzig in Leipzig, Schenkendorfstraße Ladengeschäft Zwergenzauber Leipzig in Leipzig, Schenkendorfstraße

Unser Ladengeschäft

Die außergewöhnliche und speziell angefertigte Ladeneinrichtung sorgt für eine hohe Aufenthaltsqualität, an die sich groß und klein erinnern und gern wieder kommen. Der Einkauf in meinem Laden wird für alle ein Erlebnis. Die Kinder können mit der Ladeneinrichtung spielen, welche unter anderem aus großen Holzfiguren besteht. Außerdem gibt es ausreichend Ruhe und Platz zum an- und ausprobieren.

Als ausgebildete Fachverkäuferin im Textileinzelhandel und durch die Arbeit in Fachgeschäften für Kinderbekleidung und Kinderschuhe, habe ich Berufserfahrungen in dieser Branche gesammelt. Da ich selbst zwei Kinder habe, habe ich einen ganz persönlichen Zugang zum spezifischen Bereich Kindermode. Deshalb kann Zwergenzauber sowohl auf die Bedürfnisse der Eltern und Großeltern, als auch auf die Interessen der Kinder selbst eingehen.